Vielleicht solltest Du Dich mal an Deiner eigenen Nase greifen.
An wem liegt es denn?
Etwa an uns?
Nicht in der Lage Deinen Namen zu schreiben und zu Deiner Meinung zu stehen, aber unnötigen Mist hier im Netz ablassen.
Dafür gibt es Spielersitzungen oder auch andere Gelegenheiten.
Solltest du dazugehören, dann erwarte ich von Dir eingeladen zu werden.. Dann reden WIR mal..
Miteinander das bestmöglíche zu erreichen ist das Ziel (sei es im Spiel oder auch außerhalb) und das schaffst du nicht nur mit Nörgeln und besserwisserischen Kommentaren. Dazu gehört auch etwas mehr Eigenengagement. Und was willst du eigentlich genau? im Mittelfeld zu stehen ist doch nichts wirklich schlimmes, nach oben sind alle Plätze offen.
Vielleicht gehörst du ja aber auch zu den Spielern, die von sich so überzeugt sind, dass jede gegen Dich getroffene Entscheidung gleich ein Weltuntergang bedeutet.
Na, wie wäre es denn mal mit Hirn einsetzen und viel. hast du ja doch auch mal was Falsch gemacht?
Oder wie wärs damit, dass lass ich nicht auf mir sitzen dem Trainer zeig ich`s und bringe beim nächsten Spiel/Training mehr spielerischen Einsatz?
Vielleicht hast du aber auch erwartet das Gleichgesinnte die Deiner Meinung sind, für Dich den Mund aufreissen? - War wohl nix, dafür kommt hier ein annonymer Beitrag umso besser - oder wie?
Warum liegt es eigentlich immer am Trainer?
Der letzte war zu schlaff, der jetztige macht zu viel, beim Dritten passt euch die Nase nicht. Was wollt Ihr eigentlich. Am besten Ihr spielt Halle Halma - da braucht man keinen Trainer. Ihr wisst doch eh immer alles besser.
Da du ja auch offensichtlich die besten Trainereigenschaften mit bringst (immerhin findest du ja unseren Trainer scheiße - so wie ich das jetzt lese). Wie wärs mal mit Jugendarbeit im Verein übernehmen. Ich kann jede Hilfe gebrauchen und du würdest Dich sinnvoll am Vereinsleben beteiligen.. - Vielleicht klappts dann ja auch mit dem Miteinander!
Oder Mithilfe bei Arbeitseinsätzen, Organisation einer Jugend- oder Weinfahrt.
Ich habe noch einige Ideen die ich derzeit nicht umzusetzen vermag, da mir helfende Hände fehlen.
Wie gesagt ich erwarte Deine Einladung!
Also für mich ist dieser ganze Kinderkram echt unverständlich! Aber wohl unter Männern normal.
gruß Tanja