Vereinigte Bewegungsspieler 1901 e.V. Zweibrücken
Vereinigte Bewegungsspieler 1901 e.V. Zweibrücken

 

Besuch des Spiels Kaiserslautern gegen Paderborn auf dem Betzenberg

Die VB Zweibrücken hat die Fußballmannschaft der Heinrich Kimmle Stiftung zum Spiel gegen Paderborn auf dem Betzenberg eingeladen.

Schon bei der gemeinsamen Fahrt im Bus der HKS war die Stimmung prächtig. Alle Teilnehmer konnten sich gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern auf das bevorstehende Spiel einstimmen und auch andere tolle Gespräche führen.

Der Ausflug stand ganz im Zeichen der Integration in die Gesellschaft und verlief als wäre es das normalste auf der Welt. Hinzu kam, dass der Tag mit einem Sieg des  1.F.C. Kaiserslautern gekrönt wurde.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Initiatoren aus Zweibrücken und insbesondere bei den Trainern unserer Fußballmannschaft, Eric Schmitt und Andreas Stephan und Jan Wagner,  die sich um den Ausflug überhaupt zu ermöglichen, von früh morgens bis in die Abendstunden, auch außerhalb der Dienstzeit für ihre Mannschaft engagiert haben.

Heinrich Kimmle Stiftung 

Hier finden Sie uns:

VB Zweibrücken

Schlachthofstr. 17a

66482 Zweibrücken

 

oder rufen Sie uns an

06332 75228

 

E-Mail: vorstand@vb-zw.de

Alle Spiele, alle Tore